Feedback Overview

Artikel 1 bis 50 von 82 gesamt

Seite
Anzeigen pro Seite
Roberto
18.11.2018
Beste Qualität
Sehr schnelle Lieferung auch bis in die Schweiz, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Naturprodukte wunderbarer Qualität.
K. Kollmann
23.10.2018
Sehr zufrieden...
...mit Naturlatex Matratze Deluxe und Molton Schoner, beides Bio und beides 90x200. Die Beratung im Showroom war sehr hilfreich und ausführlich. Die Benutzerin der Matratze ist zufrieden und kann wieder gut schlafen, da ihre gesundheitlichen Probleme bei der Auswahl berücksichtigt wurden und durch das Test-Liegen eine passende Matratze ausgewählt wurde.
Florian Falkenstein
16.10.2018
hochzufrieden!
Wir haben nun bereits die vierte Naturlatexmatratze bei neonatura bestellt. Allein das spricht vermutlich schon für sich. Wir sind überaus zufrieden mit dem fairen Preis, einer tollen Verarbeitungsqualität und auch Sonderwünsche werden tip top gelöst. Es schläft sich wirklich phantastisch auf unseren neonatura-Matratzen und empfehlen diese gerne weiter! Danke für den 1A Service und das freundliche und sehr hilfsbereite Team, das wir hiermit herzlich grüßen!
Heidi
12.10.2018
Matrazen
Kopfkissen, Bettdecken, Topper sowohl hier in Berlin als auch in der Prignitz. sowohl für uns als auch für freunde. ich bin so froh, dass ich auf Sie aufmerksam wurde und bedanke mich für Ihren service, Ihre guten produkte und Ihre freundliche und kompetente hilfe.
A. Weigel
09.10.2018
Neonatura Deluxe 17cm, Bio-Merino Bezug, 180x200cm
Wir haben die oben beschriebene Kombination gekauft und wurden im Vorhinein per Mail persönlich beraten. Unser Lattenrost ist selbst gebaut und fest. Die Lieferung erfolgte pünktlich und bis vor die Wohnungstür. Sehr freundlich war der Fahrer. Die Umgewöhnung hat bei mir einige Zeit gedauert. Meine Partnerin schläft hingegen von Anfang an sehr gut. Etwas eigenartig war der Geruch nach Wolle und/oder dem Naturlatex. Der ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig und erst nach ein paar Monaten verschwunden. Als Allergiker habe ich die Matratze mit Milbopax behandelt und seither keine Probleme. Weiterhin habe ich das Gefühl, dass die Naturmatratze bei warmen Temperaturen weicher ist als sonst. Und dass obwohl sie verhältnismäßig schwer ist. Bei dem heißen Sommer war sie dann manchmal zu weich und ich sank sehr tief ein. Auch das Wenden der schweren, weichen Matratze ist etwas umständlich. Fazit: Mittlerweile ist die Deluxe Bio richtig bequem. Rückenschmerzen oder Verspannungen habe ich auch lange nicht mehr gehabt und die Nächte schlafen wir beide in der Regel durch. Insgesamt also eine empfehlenswerte Matratze und ein guter Service seitens Neonatura.
Branka Todoric
07.10.2018
Topper Leine
Wir haben uns in diesem Sommer, nachdem wir gesehen haben, dass die Hitze gar nicht mehr aufhört, den Leinen-Topper zugelegt. Als er kam, war das auf einmal ein großer Unterschied: plötzlich wurden die Nächte erträglich. Und das obwohl wir unter einem Flachdach mitten in der Stadt wohnen. Wir bestellen bei Neonatura seit vielen Jahren und alles ist in einer wundebaren Qualität.
lisa anjali
23.09.2018
über den tisch gezogen
über den fahrer erfuhr ich dass die produkte nicht dem entsprachen als was sie mir verkauft wurden - ich bekam rekla ware - leider wurde bei dem bett nicht überlegt dass es individuelle bedürfnisse gibt - auch jetzt werde ich noch dafür *verlacht* dass ich mit diesem bett nicht klarkomme - und habe mir ein anderes gebrauchtes gekauft was nur sehr mühsam von meiner sehr kleinen rente möglich ist - auf der matratze soll schon jemand anderes genächtigt haben keine ahnung welcher aussage ich trauen soll - kontakt auf augenhöhe ist leider nicht möglich und somit auch keine klärung für alle seiten eine bewertung bei google folgt noch nie wieder werde ich hier kaufen - ich gehe davon aus dass man diese bewertung löschen wird bei dem ganzen umgang den ich erleben musste sehr traurig. Kommentar: Liebe Frau Stein, Sie kamen auf uns zu, mit dem Wunsch nach einem metallfreien Bett und einer guten Matratze, zu einem ungewöhnlich niedrigen Preis. Sie haben ein metallfreies Bett (Ausstellungsstück) und eine gute Matratze (auslaufendes Modell / wir liefern keine gebrauchten Matratzen!) zu einem von uns gesponsorten Preis bekommen, weil wir gerne helfen wenn wir können und Sie waren zunächst sehr zufrieden. Warum Sie nun so etwas schreiben und zudem anonym, wissen wir nicht. PS (Das Bettgestell haben wir –gern– zurückgenommen, die Matratze wollte die Kundin behalten.)
St. R.
30.07.2018
Hochwertig. Sehr gutes Liege- und Schlafgefühl.
Vielen Dank für die ausführliche, individuelle und geduldige Beratung. Und für die sehr gute Matratze (Naturlatex 17 Deluxe). Es ist meine erste Naturlatexmatratze und es ist die Richtige. Alle schlafen sehr gut darauf. Da ein Probeliegen vor dem Kauf nicht möglich war, hatte ich viele Fragen, die mir alle ausführlich beantwortet wurden. Die Matratze überzeugt durch ihre Liegeeigenschaften und Natürlichkeit.
Susanne A. Köster
16.06.2018
Kissen - Gummigeruch
Die Matratze gibt mir zwar nicht das schwebende Gefühl, das ich mir gewünscht hätte, sie ist dennoch relativ bequem. Das Latexflockenkissen, das ich auf Empfehlung erst nach Eingewöhnung der Matratze nachkaufte kann ich leider noch nicht testen, es wird zum Entlüften seit Wochen täglich mehrmals mit frischer Luft gewendet. Ich hoffe, dass der starke Geruch nach "Gummi" ingendwann weg ist und ich es benutzen kann.
Karl-Heinz
14.06.2018
Sehr zufrieden...
... mit Abwicklung, Kommunikation, Lieferung - und natürlich mit den Matratzen. "Besser schlafen" ist hier tatsächlich Realität, nicht nur Marketing.
Lutz
14.06.2018
Echte Qualität
Tja, was soll ich sagen: Das Ganze ist echt spitzen Qualität. Bequem, komfortabel und edel. Zu empfehlen!
Anja Drury
24.04.2018
Deluxe
Lieber Herr Tolewski, Ihre Matratze ist wirklich ein Stück materialisierter Himmel! Ein ganz sanftes Liegen in jeder Position, ich fühle mich getragen und als würde ich schweben... Anfangs dachte ich zwar, ich nächtige im Schafstall, aber auch das hat sich in kurzer Zeit normalisiert. Vielen Dank auch für die gute Organisation, Lieferung, etc. es hat alles super geklappt!
Manumaus
28.02.2018
Überraschende Verbesserung meines Schlafes
Vor dem Kauf hatte ich Schwierigkeiten beim Einschlafen und Durchschlafen. Aus Erfahrung war ich skeptisch, ob ein Austausch der Matratze eine Verbesserung bewirken könnte. Schon die erste Nacht auf der neuen Naturlatexmatratze war erholsamer als lange Zeit zuvor mit anderer Unterlage. Ein angenehmes Körpergefühl beim Einschlafen und Aufwachen. Ein ruhiges Gewissen auf Naturmaterialien gebettet zu sein. Die Schwierigkeiten sind nicht ganz verschwunden, jedoch haben die Produkte von Neonatura eine enorme Verbesserung bewirkt. Und das bis heute. Ich freue mich wieder schlafen zu gehen.
Michaela R.
19.02.2018
Naturlatex Deluxe 17 cm, Bio-Bezug waschbar, Merino-Klimaeinlage, 160x200
Zwei Monate darf ich nun auf dieser herrliche Matratze schlafen. Der Service war toll, die Beratung im Vorfeld, die Entscheidung für diese Kombi, die Bestätigung der Bestellung und die Information über die Lieferung. Alles zuverlässig und kompetent. Die Lieferung selbst erfolgte von einem sehr sympatischen Fahrer, der die beiden Kerne (2 Stück 80x200 - prima zum Wenden, bis in den 2. Stock und in die Wohnung brachte. Ich schlafe definitiv besser und bin glücklich über die Naturmaterialien, die zum erholten Schlaf das ihre beitragen. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank!
Hanna
18.02.2018
warm und wohlig schlafen
Ich habe die Latexmatratze Deluxe mit einem Moltonschoner gekauft. Das gute Stück wurde drei Wochen nach Kauf geliefert von einem sehr netten Herren, der sie mir in meine Wohnung tragen half (ich hatte diesen Service nicht extra gebucht). Dann kam der Schlaftest: das erste was mir im Vergleich zu meiner alten Kaltschaummatratze auffiehl war, wie weich und vor allem warm sie war. Das hat meine Lust Abends ins Bett zu gehen deutlich erhöht. Zu Beginn fand ich die Matratze doch etwas zu weich. Ich hatte sie als mittelfeste Variante gekauft, aber sie kam mir eher mittelweich vor. Ich war viel auf Reisen in dieser Zeit und kümmerte mich nicht um einen Umtausch. Mittlerweile, nach etwa 3 Monaten Nutzung, habe ich mich entweder daran gewöhnt, oder die Schafwollummantelung hat sich etwas durch das Körpergewicht verdichtet. Auf jeden Fall, bin ich jetzt vollauf zufrieden. Gerne wieder!
A. Niedenhoff
16.02.2018
Tadellos
Sehr schnell und unkompliziert, guter Kundenservice und klasse Matratze, bin hoch zufrieden.
Baumann B.
15.02.2018
Futon für die Schweiz
sehr direkter und ehrlicher Kontakt, gute Beratung und flexible problemlose Lieferung auch in die Schweiz. Wir freuten uns wie kleine Kinder auf das neue Bett und schlafen herrlich darin. Wir würden es nie mehr hergeben.
RS aus Schildow
15.02.2018
Alles in Buttet
Sehr guter Kontakt, angenehme Liefervereinbarungen und toller Service bei Nachbestellung! Es dauert manchmal etwas, aber insgesamt sehr empfehlenswert und überaus angenehm und kulant!
Maxi
14.02.2018
Wunderbare Matratze
Seit nun 2 Monaten schlafen wir auf unserer Matratze und sind sehr zufrieden. Der Kontakt im Vorhinein war unkompliziert und freundlich und auch die Lieferung lief einwandfrei ab.
Monique H.
12.02.2018
Deluxe, bio
Sehr geehrtes Neonatura-Team, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für meine neue Naturlatexmatratze aus Ihrem Haus bedanken. Da es meine erste Naturlatexmatratze überhaupt ist, hatte ich einige Bedenken ob ich gut drauf schlafen könnte. Seit der ersten Nacht kann ich nun sagen, das es die absolut richtige Entscheidung war. Ich freue mich jeden Abend wenn ich auf diese wunderbar weiche und trotzdem stabilisierende Matratze liege. Vielen Dank für das tolle Preis-, Leistungsverhältnis und das in Bio-Qualität.
Judith
08.02.2018
Naturlatexmatraze
Wir sind super zufrieden mit unseren neuen Matratzen. Von Anfang an schlafen wir sehr gut darauf. Zustellung hat trotz schwieriger strassenverhältnisse sehr gut geklappt. Wir empfehlen sie gern weiter.
Claudia
20.11.2017
wunderbares Schlafgefühl
Wie sind super begeistert, die Matratzen sind nun seit gut zwei Monaten im Einsatz und wirklich wunberbar, bequem ohne luschig weich zu sein, einfach tolles Schlafgefühl!!
Sabina
13.11.2017
Naturkautschukmatratze
Die Matratze entspricht absolut meinen Erwartungen! wunderbarer Schlafkomfort ! Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Jederzeit wieder!
Kalmbach, Ulrike
12.11.2017
Absolut zufrieden
Herzlichen Dank. Bin bestens beraten worden und sehr zufrieden mit allen Produkten. Tolle Qualität zu einem guten Preis. Absolut empfehlenswert.
Manzer
12.11.2017
Matratze
Wir sind sehr zufrieden
Claudio Zanetti
11.11.2017
Naturlatex Deluxe 17cm Serie-B160-L200-bio-Kern_Deluxe mit Klima Einlage Topper Rosshaar
Super Service und sehr gute Beratung. Ging auch auf spezielle Wünsche ein. Hat alles problemlos geklappt. Bin mit der Matratze sehr zufrieden (obwohl ich nicht sagen kann, dass ich noch nie so gut geschlafen habe). Leider riecht die Matratze am Anfang etwas streng. Ist inzwischen besser geworden, jedoch noch nicht ganz weg.
Maria Smit
08.08.2017
Deluxe 20cm
Hello Dietmar, Just a quick message to let you know how happy we are with our new mattress set! It sleeps incredible! We are very satisfied customers and we are very grateful that you drove to Amsterdam to bring the mattresses. I also wanted to let you know we do not notice that it are two mattrasses at all. They are very tight together in the cotton mattress cover. I am also very pleased with the quality. Everything is very sturdy and well made. I love the linen/flax mattress topper as well. So thank you for your assistance and we will choose your store again in the future! Best wishes, Maria
Brigitte E.
03.08.2017
Naturlatex Matratze Deluxe Serie
Die Matratze und der dazu passende Bio Matratzenschoner Kokos wurden pünktlich im Zeitfenster geliefert und mir, von einem sehr freundlichen Fahrer, in die Wohnung getragen. Dafür nochmals herzlichen Dank. Die Matratze ist ein Traum, jetzt schlafe ich wie auf Wolken. Neonatura ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Scheel ulf
30.07.2017
Top de luxe
Moin Wir haben zwei Matratzen aus der SERIE SEMBELLA gekauft . Wir schlafen suuper und sind rundum mit dem Service zufrieden . Ein total netter Fahrer der die Matratzen anlieferte. Weiter so LG ulf
Veit
02.07.2017
Zufrieden !
Wir sind sowohl mit der gekauften Matratze, wie auch mit Rost sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Ebenso zufrieden sind wir mit dem Service.
J. Kühn
23.06.2017
Schlafen wie in Abrahms Schoß
Pünktlich wie avisiert wurde meine neue weiche Latex-Matratze geliefert (und mir sogar freundlicherweise in den 2. Stock getragen). Und da meine Auswahl viel preiswerter war als ein woanders ins Auge gefasstes Modell, hatte ich mir dazu den Luxus eines neuen Körner-Kopfkissens und einer 4-Jahreszeiten-Decke geleistet: Kamelflaum als Sommerdecke und Cashmere als Winterflausch - ein absoluter Traum! Weich und doch gut stützend der sanfte Untergrund, ein zartes Rascheln am Ohr und ganz schnell warm unter der leichten, noch ein bisschen nach Ziege duftenden Cashmere-Decke - ich gehe freiwillig früher ins Bett, um das alles möglichst lange zu genießen! Ach ja, auch jetzt bei den heißen Temperaturen mag ich meine Kamelflaum-Decke nicht beiseite legen, sie ist halt prima temperaturausgleichend. Einziges Problem bei der Matratzengröße von 120 x 200 cm ist für mich, wenn das weiche Prachtstück sich beim gelegentlichen Wenden satt und schwer ungern vom Lattenrost erheben will ;-)
S. Benkelberg
13.06.2017
Topper Rosshaar
Geachte Menschen. Gestern bekam ich meine Rosshaar - Topper - Matratze und ich bin begeistert! Habe mich selbst gezwungen, noch ne Runde zu schlafen, so ein HERRliches Liegegefühl war das! Wo ich nur kann, werde ich diese Adresse weiter empfehlen. Mit einem Regen von Segen, S. Benkelberg
B. Neurohr
18.05.2017
Ich schlafe so gut wie schon sehr lange nicht mehr!
Hallo Herr Wagner, ich habe jetzt die neue Lagenlösung seit 6 Tagen und es ist perfekt! Ich schlafe so gut wie schon sehr lange nicht mehr. Herzlichen Dank für den Austausch und auch für die sehr gute Beratung auch von all Ihren Mitarbeitern! Toller Service! Liebe Grüße B. Neurohr
JK
31.01.2017
Empfehlenswert (Naturlatex Deluxe Bio)
Herrliche Matratze ...wie erwartet. Bestellvorgang und Lieferung ungemein unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Herzlichen Dank dafür!
Dubach Hanspeter CH-3638 Blumenstein
11.01.2017
Naturlatexmatratze Natur deluxe bio 140x200cm
Bin sehr zufrieden mit der Matratze. Preis, Leistung und Service sind super
Müller
19.08.2016
Super Matratze!
Hallo! Ich habe die Naturlatex Deluxe in Bio jetzt vier Wochen und sie ist super, ich schlafe toll. Martina Müller
Anne
09.08.2016
Sehr guter Kauf
Wir sind total zufrieden mit der neuen Matratze. Die Beratung war super, statt uns eine extrem teure Superplusplus-Matratze mit allem Schnickschnack aufzuschwatzen wurde genau nachgefragt zu Schlafgewohnheiten, Körpergewicht etc. Schließlich landeten wir bei einer Naturlatexmatratze mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Lieferung war schnell und unkompliziert, kann die Firma absolut weiter empfehlen!!
Eva
14.07.2016
Delicia
Wir können nur Positives rückmelden. Da wir etwas unsicher waren bezüglich der richtigen Matratzenwahl haben wir uns zunächst kurz über den Kundenservice beraten lassen. Dies hat wunderbar geklappt, wir haben zügig Antworten erhalten, die uns auch wirklich sehr freundlich weitergeholfen haben. Alles andere klappte wie abgesprochen (Kaufabwicklung, Liefertermin). Mit den Matratzen sind wir sehr zufrieden und wie sich nun nach einigen Wochen herausgestellt hat, haben wir Dank der guten Beratung zu Beginn auch die richtige Matratzenstärke und -art gewählt. Herzlichen Dank dafür!
Andrea Jahnke
18.04.2016
himmlisch
Guten Abend Herr Wagner, die Matratzen (Delicia) sind himmlisch: Abends möchte ich gar nicht einschlafen, weil es so herrlich bequem im Bett ist und ich das Gefühl gern wach weiter genießen möchte und morgens möchte ich schon gar nicht aufstehen. Vielen Dank nochmals für Ihre super Beratung und den unkomplizierten Ablauf. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Matratzen.
Zobrist
02.03.2016
alles top
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett samt inhalt verschafft unserem Sohn ruhige Nächte und schöne Träume. Er schwitzt nun nicht mehr und seine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Urs Feller
05.01.2016
Naturlatexmatraze
perfekte Qualität, top Lieferung, alles bestens. Jede Nacht liegen wir in einer Wohlfühl-Oase.
Isabel
11.12.2015
Super Service und tolle Produkte
Wir danken für den tollen Service, der kurz vor Lieferung noch einmal auf unkompliziertem Wege einen Änderungswunsch von uns berücksichtigt hat! Es hat alles super geklappt und die Lieferung erfolgte super pünktlich! Auch die Beratung per E-Mail war toll! Mit den Produkten sind wir sehr zufrieden. Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut und freue uns, dass wir als Studenten sogar noch ein paar Euro extra sparen konnten und somit natürliche Produkte auch für uns finanzierbar waren! Zunächst habe ich die Matratze als sehr weich empfunden, was jedoch wohl am Kontrast zur alten lag! Mittlerweile schlafe ich wie ein Stein und das Aufstehen fiel mir nie so schwer - es ist einfach unglaublich gemütlich :-) Sollte ich weitere Produkte benötigen werde ich immer wieder bei Neomatura bestellen!!!
G.
02.11.2015
Naturlatexmatratzen Deluxe einfach super
Ein sehr kompetentes Team mit guter Beratung und sehr freundlichem Telefonkontakt. Selbst eine etwas kompliziertere Bestellung von Teilen, die so nicht im Katalog stehen, wurde ermöglicht.. Und die Preise sind sowieso gut. Mittlerweile haben wir für alle unsere Kinder eine solche Matratze bestellt (5), die übrigens nach anfänglichem Naserümpfen ob des Schafgeruches mittlerweile sehr zufrieden sind. Wir waren nicht nur mit den Matratzen sondern auch mit dem gesamten Service der Anlieferung sehr zufrieden. Wir bleiben sicher Kunden von neonatura.
A.
06.07.2015
Matratze DELUXE
Super Matratze, unschlagbarer Preis, Lieferung schnell und sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden und lege mich so oft ich kann in mein Bett.
Carsten
30.06.2015
Naturlatex Deluxe Serie-B90-L200-std-Kern_Deluxe
Wir haben die Matratze für unseren 10jährigen Sohn gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!
Maria Luise Stübner
31.03.2015
Einfach klasse
Ganz großes Lob an neonatura!!! Sehr gute Beratung, super Service: Die Lieferung von Matratze und Rost wurde frühzeitig angekündigt, das angegebene Zeitfenster - zwei Stunden - eingehalten. Der Fahrer war auch noch so freundlich, mir die beiden schweren Teile ins Haus zu tragen. Und es schläft sich ganz hervorragend auf der Matratze, so der erste Eindruck nach gut zehn Nächten.
S.
13.03.2015
tolle Matratze
... und super Service. Studentenrabatt problemlos eingelöst, das nenne ich zuvorkommend!!! Ich liebe vor allem die kuschelige Schafwollauflage - was für ein Duft!
U. Lamprecht
18.02.2015
Empfehlenswert !
Dank der kompetenten und geduldigen Beratung habe ich mich gegen einen Futon und für eine Naturlatexmatratze, zwei Lattenroste und eine Merino-Bettdecke entschieden. Die gesamte Abwicklung verlief einwandfrei, und auch der Spediteur war überaus freundlich und hilfsbereit. Nach nur wenigen Nächten kann ich schon sagen, meine neue Matratze und ich: das ist der Beginn einer langen Freundschaft.
Jürgen Beckbissinger
18.02.2015
Naturlatexmatratze Deligth
Sehr gute telefonische Beratung, Lieferung schnell und pünktlich zum vereinbarten Termin. Sehr gute Matratze zum günstigen Preis. Tochter schläft und fühlt sich gut auf der neuen Delight-Matratze, riecht natürlich -gesund. Sind sehr zufrieden!
Jürgen Beckbissinger
18.02.2015
Naturlatexmatratze Deligth
Sehr gute telefonische Beratung, Lieferung schnell und pünktlich zum vereinbarten Termin. Sehr gute Matratze zum günstigen Preis. Tochter schläft und fühlt sich gut auf der neuen Delight-Matratze, riecht natürlich -gesund. Sind sehr zufrieden!

Artikel 1 bis 50 von 82 gesamt

Seite
Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

* Pflichtfelder