Kundenmenungen Übersicht

Artikel 1 bis 50 von 131 gesamt

Seite
Anzeigen pro Seite
Huber Josefine
21.09.2020
Topper
Tolles Produkt! Der Topper ist viel besser als er in der Beschreibung dargestellt wird. Vielen Dank!
Dagmar Endress
14.09.2020
Beratung hat sich gelohnt
Diese etwas größere Investition hat sich gelohnt,ich habe schon lange nicht mehr so gut und schmerzfrei geschlafen .Ich fand auch den Geruch der Latexmatratze annehmbar ,also nicht so schlimm wie von synthetischem Latex oder anderem Matratzenmaterial. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Die Beratung hat sich im Nachhinein als nötig herausgestellt.Auch als ich meine Bestellung noch einmal ändern musste ging das reibungslos. Benachrichtigung per Telefon wäre besser gewesen da ich nicht dauernd meine Mails checke,aber zum Glück war ich bei der Lieferung ja dann doch zu Hause.
J. A. Henley
10.09.2020
Matratze gut, aber zu warm
Die Naturmatratze ist sehr gut. Der (Normal-)Bezug mir aber viel zu warm. Muss also ein dickes Baumwollbetttuch drüber legen.
Joanne Spittler
10.09.2020
Hochzufrieden
Ich bin sowohl mit der freundlichen und zeitlich intensiven telefonischen Beratung als auch der Matratze hochzufrieden. Danke für alles!
T. S.
10.09.2020
Matratzen, Bettdecken und Kissen super
Vor ca. 1,5 Jahren haben wir eine Latex- und eine Kokosmatratze bestellt. Die Lieferung und die beiden Matratzen sind super und wir schlafen sehr gut darauf. Nun haben wir noch zwei verschiedene Baumwolldecken, sowie ein Latexflocken- und eine Hirsekissen bestellt und seit einigen Monaten in Nutzung. Und auch diesmal hat von der Bestellung über die Lieferung, der Produktqualität und dem Schlafkomfort alles unseren Vorstellungen entsprochen. Ich persönlich schlafe gerne hart und bin mit der Kombination von Kokosmatratze und Hirsekissen völlig begeistert und habe selten so gut geschlafen.
christoph von Hessen,Noack
05.09.2020
Matratze
Wieder mal eine Top Beratung! Und das Ergebnis überzeugt nachhaltig. Ich empfehle Sie weiter. Und ich kaufe meine nächste Matratze wieder bei ihnen.
Claudia Nentwig
01.09.2020
nentwig@hotmail.de
Nun ist die ganze Familie mit Latexmatratzen von Neonatura "ausgestattet" Die Letzte ist für unseren Sohn gekauft worden , der total begeistert ist und super darauf schläft.... immer wieder gerne , absolut zu empfehlen......
Frank R.
01.09.2020
Rundum zufrieden
Wir haben uns bewusst für eine etwas Teurere Bio Matratze entschieden und unser Fazit: Es ist wirklich eine qualitativ Hochwertige Matratze. Wir benutzen diese Matratze nun seit 3 Monaten und schlafen sehr gut darauf. Auch die Abwicklung inklusive Zahlungsabwicklung und Lieferung war einwandfrei. Der Service ist auch einwandfrei. Ich empfehle Neonatura gerne weiter.
Zeehondje
30.08.2020
Wunderbares Liege- und Schlafempfinden
Ich habe inzwischen zwei Latexmatratzen gekauft. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern und der Service waren immer hervorragend! Das Liegegefühl auf den Matratzen ist - jedenfalls für mich und meine Glieder - wunderbar weich (aber trotzdem fest), ich liege wie "auf Wolken". Den Temperaturaustausch empfinde ich als optimal. Für mich gibt es nichts besseres als die Latexmatratzen der Firma NeoNatura - ich hatte vorher von verschiedenen Anbietern Latexmatratzen, aber im Vergleich zu diesen war das alles nichts!!! Ich bin vollauf zufrieden mit der Qualität, der Kundenbetreuung und dem Service!!!!!!!!!
Eva
28.08.2020
Ich habe mein Wunschbett gefunden !
Ich hatte nach einem ausführlichen Telefonat mit Herrn Wagner eine Matratze mit Lattenrost bestellt. Nach einer Odyssee über Wasserbett und verschiedene Matratzen habe ich jetzt endlich ein Bett gefunden, auf dem ich gut schlafe. Vielen Dank an Herrn Wagner !
Barbara Kohl
28.08.2020
Sich getragen fühlen
Seit 10 Jahren darf ich mich nachts auf mein unverzichtbares Ergovlex Schlafsystem betten. Diese preiswerte Alternative zum Hülset-Nest befreit mich von Muskelverspannungen und erlaubt mir, mich im Schlaf richtig gut zu erholen. Als Arthritis-Patientin bin ich froh und dankbar, überall dort wo es nötig ist einzusinken oder gestützt zu sein. Bei Neonatura bin ich wiederholt sehr gut und äußerst sympathisch beraten worden! Als ich vor zwei Jahren das Gefühl hatte, mein System mal erneuern zu müssen, empfahl man mir Rosshaarauflagen, die mir für einige Zeit eine Neuanschaffung ersparten. Dieses Jahr war es dann soweit, ich habe nach 10 Jahren Lattenroste und Matratzen ausgewechselt und fühle mich Nacht für Nacht wohlig getragen. Hoffentlich gibt es Euch auch noch in 10 Jahren!!!!!
MANFRED RUESCHHOFF
28.08.2020
Matratzenkauf
Die Beratung war sehr gut. Das Produkt ist bis jetzt ausgezeichnet. Ich schlafe phantastisch auf den Matratzen. Rundum ein Kauf der sich gelohnt hat, zumal man sich jeden Abend auf die Matratze setzt und ein wohliges Gefühl verspürt.
Barbara
27.08.2020
Top Matratze
Die Matratze hält, was sie verspricht. Guter Schlaf, sehr bequem, hat genau die richtige Festigkeit und trotzdem weich.
Beatriz
27.08.2020
sehr gutes gefull
Die matratzen ist weich aber hart, die schlaf ist super gut. Es ist nicht kalt other warm, es ist perfect. Meines Sohnes ist sehr sufriden. Die lieferung war gut und einwandfrei. Die kauf erfahrung war unkompliziert.
Sabine Beyer-Wyssenbach
27.08.2020
Gutes Liegegefühl
Guter Kontakt, zuverlässige Lieferung. Die Matratzen waren sehr sorgfältig verpackt. Die dicke Plastikfolie konnte schon mehre Male wiederverwendet werden. Ich habe die Matratze als zu hart empfunden (Oberfläche) und mir noch eine Schafwollauflage machen lassen. Nun ist das Liegegefühl wunderbar und sehr komfortabel. Die Stützkraft ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
Dicker Baumwolltopper
27.08.2020
TSE.
habe mich für den dicken schweren Topper aus Baumwolle entschieden, weil ich einerseits zwei Matratzen sicher verbinden wollte und weil mir andererseits immer viel zu warm ist. Beides ist gelungen. Der Topper liegt fett und schwer unverrückbar auf den Matratzen und das Schlafgefühl ist wohlig durchlüftet, angenehm stabil und dabei weder zu hart noch zu weich. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung kam sogar etwas früher als avisiert. Bisher also alles bestens.
van lessen
27.08.2020
Sehr zufrieden
Sympathische homepage; sehr gute, knappe und übersichtliche Informationen über die Matratzen, netter Kundenservice. Die Matratzen kamen trotz Corona sogar 1 Woche vor der eigentlichen Ankündigung. Die Matratzen rochen Anfangs so gut wie gar nicht, jetzt, nach ca.2 Monaten, gar nicht mehr. Sie sind sehr bequem, allerdings habe ich seit den neuen Matratzen einen starken links Drall, so dass ich schon überlegt habe, ob sie gerade geschnitten sind. Das ist aber kein Minuspunkt, mein Mann freut sich. Der Härtegrad ist wie wir ihn erwartet haben. Das sind aber auch nicht unsere ersten Latexmatratzen, somit wussten wir, worauf wir uns einlassen. Sollte ich noch einmal Matratzen bestellen, werde ich es wieder bei Neonatura tun, wenn der Dienst so bleibt.
Bart Verhaagen
24.08.2020
Sehr gut mit Schaf Geruch
Ich bin sehr zufrieden mit die zwei Matratzen. Es liegt herrlich. Ich musste mich nur an den Schafgeruch gewöhnen. Selbst jetzt, 7 Monate nach dem Kauf, kann ich noch das Schaffell riechen, das sich um die Latexmatratze wickelt. Es stört mich nicht, riecht natürlich.
Renate Elsen
19.08.2020
sehr empfehlenswert
Guter Service, tolles Preisleistungsverhältnis, belegbare Material-Zertifikate, zu Naturlatexmatratze S15 Rosshaareinlage sehr zu empfehlen. Nachdem ich dieses widerspenstige "Etwas" endlich eine Etage höher gehieft hatte, schlief ich die ersten Wochen wie auf einer "Wolke" oder einem "Wackelpudding". Mit der nachträglich eingelegten Rosshaareinlage hatte die Matratze danach deutlich mehr Stabilität, der "Wackelpudding" verschwand und sie war nicht mehr so weich, genauso wie es der nette Berater mir telefonisch angekündigt hatte.
v.a.
18.08.2020
kann mich nicht beklagen
Mit Matratze und Moltonschonbezügen bin ich sehr zufrieden. Lieferung war problemlos und nett. Leider veschwindet der angenehme leichte Woll(Schaf)geruch nach einiger Zeit.
Timo
13.08.2020
Toller persönlicher Service / schnelle Lieferung / Super Preis Leistungsverhältnis / genau richtige Härte
ich bin sehr zu zufrieden mit meinem Kauf, eine 180x200cm Naturlatex- Matratze mit zwei Kernen in einem Bezug und schlafe sehr gut. Vielen Dank*
Anle
12.03.2020
Super bequeme Matratzen
Vor einem dreiviertel Jahr haben wir Matratzen von neonatura gekauft. Die persönliche Beratung beim Futonwerk war sehr ausführlich und kompetent. Lieferung funktionierte auf den Punkt. Und wir sind immer noch sehr zufrieden! Gute Qualität, guter Komfort.
Isabell
18.02.2020
Naturlatex Deluxe - 17cm und Bett System 180x200cm
Ich habe zwei Matratzen in Größe 90x200cm mit einem großen Bio-Merinowollbezug bestellt. Die Umstellung war in den ersten ein bis zwei Wochen etwas gewöhnungsbedürftig, doch war meine vorherige Matratze auch schon völlig durch. Es könnte nicht besser sein, ich bin super zufrieden mit den Produkt. Auch spürt man nicht, dass man zwei Matratzenkerne unter dem großen Bezug hat. Nach einem ganzen Jahr Rückenschmerzen auf einer mehr als durchgelegenen Matratze, bin ich jetzt super zufrieden und habe keine Beschwerden mehr. Außerdem habe ich das "Bett System" in Größe 180x200cm bestellt. Als ich es aufgebaut hatte, musste ich leider feststellen, dass das Bett in meiner Größe nicht so aufgebaut werden kann, dass das mittlere Bein auch mittig unter dem Bett steht. Je nachdem in welcher Größe man dieses Bett bestellt, lässt die Anzahl der Längsträger keinen symmetrischen Aufbau zu, sodass das mittlere Bein entweder einen Träger und weit links oder einen Träger zu weit rechts steht. Da es hierzu keinen Hinweis in der Artikelbeschreibung gibt oder auf der Abbildung darauf hingewiesen wird, war ich entsprechend verärgert , als ich dann vor dem Ergebnis stand. Bestellung, Aufbau, Widerruf, Abbau, Abholung und die Kosten dafür hätte man sich sparen können, mit einem Hinweis in der Beschreibung. Außerdem stand ich dann, da ich wieder ein neues bestellen musste, eine Weile ohne Bett da. Der Abholtermin wurde mir leider, recht spontan, einen Tag vor der Abholung mitgeteilt. Diesen Termin hätte ich zwar nicht zwangsläufig annehmen müssen, wünschenswert wäre es in jedem Fall jedoch hier ausrechend Vorlaufzeit zu geben. Bei der Anlieferung wurde mir, anders als gewünscht, die Ware unabgesprochen, einfach vor der Tür abgestellt. In Summe ist alles gut gegangen und mit der Matratze, die ich behalten habe, bin ich auch sehr zufrieden. Auf den Marathon mit dem Bett hätte ich allerdings sehr, sehr gerne verzichtet. Weihnachtsgeschäft hin, Systemumstellung her…. Das sollte so nicht passieren. Die Beschreibung könnte angepasst werden und die Anlieferung bzw. Abholung etwas besser abgestimmt.

Liebe Isabell,
wenn es Probleme bei der Lieferung gab, tut und das leid und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Schließlich liefern wir vorwiegend mit eigenem Fuhrpark, was sehr aufwändig ist, um das ständige Theater mit Speditionen auf ein Minimum zu reduzieren.
Die Reklamation dagegegen, die zur Rücknahme und dem Liefer-/Abhol-Problem führte, ist interessant bis extravagant, denn dieser Mittelfuß, der bei zwei Maßen nicht symetrisch mittig steht, ist nicht sichtbar solange man nicht auf dem Boden liegt.
Und da es weder unser Modell ist, noch jemals bemängelt wurde, war uns das bislang nicht mal bekannt.
Wir wünschen Ihnen noch viele gute Nächte auf Ihrer Naturlatex Deluxe.

Erdmaus
01.02.2020
Endlich gefunden!
Vor ca. 20 Jahren kaufte ich meine erste Latexmatratze. ohne Zonen. Sehr dick - kein Lattenrost nötig. Ich schlief super gut drauf und kaufte nach 10 Jahren die gleiche nochmal. Nachdem ich vor 5 Jahren zu meinem Mann ins Haus gezogen bin und meine 140er Matratze durch ein 100er-Modell ersetzt werden musste, begann meine Matratzenodyssee. Ich kaufte u.a. eine super tolle, ausgefuchste Zonenmatratze incl. Lattenrost in einem kleinen Geschäft. Vom Physiotherapeuten entwickelt, der sogar Kurse für andere Physiotherapeuten hält. Nach zwei Jahren mit Schlafproblemen habe ich dieses Matratzen-Lattenrost-System meinem Mann vererbt, der ganz gut darauf schläft (Er wiegt knapp 100 kg, hat ein breites Kreuz und schmale Hüften, Männerbauch und Hohlkreuz) und schlief Jahr lang wieder auf meiner alten Billigmatratze geschlafen, die ich nach meinem Umzug als Übergang gekauft hatte. Ich könnte mich in den A... beißen, dass ich es zwei Jahre mit der Zonenmatratze probiert habe. Nur, weil die Erfinder so sicher waren, dass ihre Matratze so toll sei und ich mich halt erst dran gewöhnen muss! Aber nachdem ich öfter erleben musste, dass ich nach der Rückkerhr aus dem Urlaub z. B. wieder mindestens eine Woche brauchte, um mich an die Matratze zu gewöhnen, aber trotzdem morgens mit Schmerzen aufstand, dämmerte mir,d ass etwas nicht stimmt. Erst nach zwei Jahren, als ich eine gepfefferte Email geschrieben hatte, gab der Chef zu, dass es die ein oder andere Person gab, die genauso wie ich das Gefühl hatte, über Kopf, also zum Kopf hin abschüssig, zu liegen und auf dem Rücken liegend ins Hohlkreuz gedrückt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich in einem Laden in der Nähe von uns ein System mit Zirbentellerrost und Latexmatratze mit Zonen ausprobiert. Ich konnte es für eine Woche zu Hause testen. Da war es dasselbe! Man lag ganz gut, weil punktelastisch, aber ich wurde wieder in die Zonen- Form gezwungen, so dass ich morgens wieder Probleme mit Schultern und Lendenbereich hatte. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich meine Schulterprobleme wahrscheinlich nicht mit einer Matratze wegbekommen würde. Dass ich sonst keine Probleme mit den Schultern habe, wurde mir nicht geglaubt. Immerhin wurde hier zugegeben, dass manche Menschen das Gefühl haben, zum Kopf hin abschüssig zu liegen. Dadurch fällt die obere Schulter zum Kopf hin, und morgens nach dem Aufstehen muss sie den ganzen Weg wieder runter finden. Das kann doch nicht gut sein! Entweder hatte ich immer falsch gesucht, oder ich habe jetzt einfach Glück gehabt. Jedenfalls fand ich im Internet die Firma Neonatura, die Naturlatexmatratzen ohne Zonen anbietet, was wohl ziemlich selten ist. Bei der ausführlichen und netten telefonischen Beratung hörte ich von Herrn Smary, dass ein Lattenrost nicht nötig sei. Und Zonen sowieso nicht, da Latex punktelastisch sei. Das entsprach meinen Erfahrungen, und ich bestellte eine Matratze der Naturlatex Deluxe Serie. Der Preis ist günstiger als bei anderen Anbietern ähnlicher Matratzen. Vielleicht weil die Zonen fehlen??? Kernhöhe 15 cm, Gesamthöhe 17 cm. Das erschien mir ziemlich dünn, aber die Matratze hat sich als genau richtig herausgestellt. Ich schlief vom ersten Tag an wunderbar auf dieser Matratze! Sie ist wie erwartet sehr schön punktelastisch, und ich kann mich über die gesamte Matratzenfläche ausbreiten und habe überall das gleiche Liegegefühl. Ich werde in keine Wellenform gezwungen. Mein Körper sinkt an den richtigen Stellen genau so tief ein, wie er möchte. PERFEKT!
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Claudia Nentwig
27.12.2019
Claudia N.
Wir haben uns dieses Jahr eine Latexmatratze aus der " Deluxe " Serie 20cm gegönnt, weil sich unsere alte Latexmatratze so langsam aufgelöst hat. Nach einer super Beratung war die passende Matratze schnell gefunden und bestellt..... dann aber nahm zunächst das Unheil seinen Lauf. Ich weiß nicht welche Unwegsamkeiten hier aufeinander getroffen sind, aber zum guten Schluss ist wohl noch der Mitarbeiter, der die Biobezüge näht krank geworden. Hier war dann Geduld gefragt. Leider war dann natürlich der geplante Liefertermin nicht mehr zu halten. Nun schlafen wir schon , ich glaube ,ungefähr ein halbes Jahr auf der neuen Matratze. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett, da meine Rückenprobleme nicht mehr existieren und ich entspannt schlafen kann. Auch möchte ich mich hier an dieser Stelle nochmal für die entgegen gebrachte Kulanz bedanken, die ich so nicht erwartet habe und nicht selbstverständlich ist. Nun steht aktuell eine weitere Bestellung an, da wir unserem Sohn ebenfalls diesen Schlafkomfort gönnen möchten. Ich denke es wird dann ein weiteres Feedback geben......
Brigitte
03.12.2019
Naturlatex Deluxe 140 x 200, 20 cm
Wir haben unsere Matratze schon seit 4 Monaten und schlafen nach der Eingewöhnungsphase inzwischen wirklich gut. Das Angebot, die Matratze in zwei Teile zu teilen, hat sich bewährt. Im Vergleich zu unserer vorigen Matratze ist unsere Naturlatex Matratze super bequem und jetzt im Winter wohlig warm und gemütlich. Der Geruch (der nicht unangenehm war) hat länger angehalten ist inzwischen ganz verschwunden. Die Matratze wurde schnell geliefert und bis ins Haus gebracht. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können Neonatura empfehlen.
2x 90x200 Matratze mit nichtwaschbarem Wollbezug
17.11.2019
Zu empfehlen für Kinder, Mama und Papa
Der Schlafkomfort ist unglaublich gut! Über dem Bezug haben wir jeweils einen Molton Überzug, um auch mal waschen zu können. Anfangs war der Geruch nach „Natur“ (Schaf) so stark, dass wir erst umtauschen wollten. Aber nach und nach verschwand dieser. Sehr netter Kundenservice. Danke für die Beratung am Telefon. Können diese Matratze 3x positiv bewerten: für Kinder, für Männer, für Frauen geeignet. Wir schlafen alle drei darauf sehr gut.
Thomas Monnerjahn
17.11.2019
Späte und dann unvollständige Lieferung

Ein erster schneller Liefertermin kam nicht zustande, da ich selbst den vorgeschlagenen Termin nicht möglich machen konnte. Der neue Termin war dann rund 6 Wochen später. Das ist etwas lang, aber nicht tragisch. In dieser Lieferung fehlte dann das mitbestellte Moltontuch. Der Lieferant sagte, es solle im Laufe der Woche nachgeliefert werden, was nicht eingehalten wurde. Auf meine Nachfrage per E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Lieber Herr Monnerjahn, für unsere Patzer in der Lieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und selbstverständlich ist das fehlende Stück längst raus an Sie. Wir haben zur Zeit ein wenig 'Land unter', aufgrund einer Systemumstellung, einiger neuer Mitarbeiter und sehr hohem Auftragseingang. Wir kämpfen eifrig, beheben jeden kleinen Fehler und hätten auf einfache Erinnerung sofort reagiert. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Matratze zufrieden sind!
Franziska
30.08.2019
Gute Wahl
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Matratzen und dem Lattenrost. Beratung und Lieferung verliefen unkompliziert und freundlich. Die Doppelmatratze ließ sich ganz leicht in den Bezug packen. Wir haben ein gutes Liege- und Schlafgefühl.
Gudrun W.
25.08.2019
2 Naturlatex Deluxe - 17cm (80 x 200 cm)
Seit 6 Wochen schlafe ich nun schon auf meinen neuen Matratzen. Ein guter Kauf - auch dank der hilfreichen Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung und freundlicher Service von Anfang bis Ende, den sympathischen Fahrer nicht zu vergessen.
J.
22.08.2019
H.
Sehr gute Matratzen, der Geruch lässt nur langsam nach aber der Schlafkomfort ist enorm. Die Firma ist sehr kulant und kundenfreundlich.
Susanna M.
20.08.2019
Die richtige Entscheidung
Wir schlafen ganz hervorragend auf den Naturlatex-Matratzen (Frau, Mann, Baby). Vorher hatte ich viel mit Rücken- und Nackenverspannungen nach dem Liegen zu tun, diese sind nun verschwunden und die Nächte viel erholsamer. Der Service war auch toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!
Vanessa Noack
03.08.2019
Deluxe Naturlatexmatratze Delight 80x200 für Kinderbett Ikea
Zufrieden! Wir nutzten die Matratze mit nichtwaschbarem Wollbezug für unsere Tochter (3 Jahre). Unwissentlich habe ich den Bezug gewaschen und der ist logischerweise eingegangen.Inzwischen haben wir einen waschbaren nachgekauft. Die Matratze ist eher weich, aber unsere Tochter auch klein und leicht, sie schläft sehr gut darauf. Bei der Klimaeinlage aus Wolle wäre es praktisch, wenn es Schlaufen gäbe, denn sie verrutscht ab und zu und ist von der Größe nicht ganz passend/ etwas Rand bleibt. Es funktioniert sogar mit dem Mitwachsbett von Ikea. Die Matratze lässt sich oben knicken. Bisher hat es ihr noch nicht geschadet, wir nutzen die Matratze seit 2016, also die 3-Jahres-Bewertung hat sie somit bestanden. Wir kaufen uns jetzt für unser neues Bett eine Partnermatratze. Ich hoffe, dass die ebenso gut sein wird.
Marius T.
27.07.2019
Super Beratung, Super Matratze, Super Preis
Ich habe die Deluxe Serie-B140-L200-bio-Kern_Deluxe nach einem langen Beratungsgespräch telefonisch bestellt und war noch ein wenig kritisch bezüglich dem Härtegrad. Ich bin Bauch, Seiten und Rückenschläfer und wiege nur 65 Kilo. Aber ich muss sagen, die Matratze ist in jeder Position super bequem! Ich liebe es am Abend in mein Bett zu gehen. Bei 1.40 Größe könnte man sich überlegen sie in 2 Teilen kommen zu lassen.. Sie ist echt schwer. Und der Lieferant hat sie mir bis in den 4. Stock hochgetragen- allein- in einem Altbau! Respekt dafür!! Alles in allem super, auch das Preis/Leistungsverhältnis! Kann euch nur weiterempfehlen
Lissy
01.07.2019
Super zufrieden!
Ich war sehr zufrieden mit Neonatura! Die Lieferung war problemlos und im zeitlich angegebenem Rahmen. Die Lieferanten haben mir die Matratze sogar bis aufs Bett ausgepackt und haben die Plastikfolie zum Wiederverwenden wieder mitgenommen. Auf der Matratze schlafe ich super und habe keinerlei Rückenbeschwerden mehr. Ein ganz großes Lob!!! Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Paul
23.06.2019
Naturlatexmatraze
Lieferung, Zahlung, Qualität, Beratung per Telefon alles super. Besonders für große Menschen geeignet, da einige Matratzen ja extra angefertigt werden und somit in vielen Größen erhältlich sind. Schlafkomfort ist spitze
Marco
20.06.2019
Alles Super!
Wir sind sehr zufrieden! Die Matratze (200x160) lässt sich gut auseinander nehmen und wieder zusammen setzen, den ersten Umzug hat Sie unbeschadet überstanden.
Susanne Peschkes
20.06.2019
rundum zufrieden - herzlichen Dank!
Sowohl die Erstberatung am Telefon als auch die sehr geduldige und kenntnisreiche Beratung beim ausführlichen Probeliegen war excellente Dienstleistung! Auch mir wurde die Matratze ohne zu zögern die Treppe hinaufgetragen. Wir schlafen seit Monaten wunderbar auf der dicken Naturlatexmatratze mit Bio-Bezug - es ist genau die richtige für uns - und die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Wir sind selbst seit Jahrzehnten in der Biobranche tätig und waren sehr erfreut, hier auch auf "Überzeugungstäter" zu treffen. Von der Auswahl der Materialien und der Produktionsstätten bis zur Bank: Alles echt und nachhaltig - und das zu einem bezahlbaren Preis. Ein dickes Lob und ein ebenso dickes DANKE
E. Nagel
18.06.2019
Naturlatexmatratze 17cm
Für unser Bett 2mal 2x1m Naturlatexmatratze 17 cm. Einfach super Liegegefühl! Weich und trotzdem gut unterstützt. Davor zwei Matratzen 14cm zum Bau eines Schlafsofas. Diese sind wesentlich straffer, so dass auch Sitzen gut möglich ist. Und auch sehr bequem zum Schlafen für mich- 185cm und 80kg. Außer der hervorragenden Matratzenqualität auch sehr gute und flexible Beratung.
Hägi
17.06.2019
Tolles Produkt
Wir schlafen super auf unserer neuen Matratze. Lieferung tip Top. Gerne zum weiterempfehlen.
Lutz Wiesner
06.04.2019
toller Service - großzügige Kulanz
Unerwartet - da ich gar nicht reklamiert hatte - kam das in meinen Augen ziemlich großzügige Angebot einer Entschädigung, die umgehend und wunschgemäß erfolgte. Nicht nur diese Kulanz, sondern auch die persönliche Betreuung sind beispielhaft! Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
Köchy
03.04.2019
Latex-Matratzen
Liebes Team von Neonnatura, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Abwicklung. Ein besonderer Dank gilt hier dem Anlieferungsfahrer. Er war sehr freundlich und superpünktlich! Im Gegensatz zu bereits abgegebenen Kommentaren anderer Kunden haben wir keinen störenden Geruch der Matratzen wahrnehmen können. Es ist sehr angenehm, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Man liegt sehr entspannt und das Klima ist mit dem F-Bezug sehr angenehm. Wir sind sehr froh, uns für diese Matratzen entschieden zu haben und würden sie jederzeit wieder kaufen.
Lutz Wiesner
02.04.2019
tolle Qualität für günstigen Preis
Die Matatze fühlt sich überraschend weich an. Das Liegegefühl ist aber großartig, schon fast ein bisschen wie ein Wasserbett. Ich gehe daher davon aus, dass meine alte Latexmatratze nach 25 Jahren steif geworden war. Überrascht war ich, dass die Auflage lose aufgelegt wird (das muss man selber machen), hatte mir vorgestellt, sie würde mit dem Kern versteppt. Das Versteppen wäre aber wahrscheinlich nur mit derUmhüllung möglich, die dann natürlich (Auflagematerial: Wolle) nicht mehr so leicht waschbar wäre. Wenn man nicht zwei Auflagen kaufen will (je eine für beide Seiten), muss man halt zum Wenden den Bezug abnehmen und die Auflage auf die andere Seite legen. Meine Befürchtung, die Auflage könnte im Bezug verrutschen, bestätigte sich zum Glück nicht. Einziger Kritikpunkt: Leider ist der Bezug nicht sehr sorgfältig genäht, sodass die Naht beim Schließen des Reißverschlusses aufging. Das kann man selbst reparieren, sollte aber nicht nötig sein. Fazit: für mich perfekter Liegekomfort, der hoffentlich lange hält.
Neonatura Kommentar: Das mit der Naht ist zum ersten Mal passiert und so dankbar wir Herrn Wiesner sind, für den freundlichen Umgang damit, sehen wir die Pflicht bei uns und werden Herrn Wiesner selbstverständlich entschädigen :)
300001
02.04.2019
Usimonhd@gmail.com
Die bestellte Matratze, Auflage und Lieferung waren perfekt. Wir schlafen wunderbar. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
Marita
02.04.2019
Naturlatexmatratze + Lattenrost
Mit der Delux-Matratze und dem neuen Lattenrost bin ich sehr zufrieden; ein neues bisher unbekanntes Liegegefühl. Die Bestellabwicklung lief auch gut. Vor allem war der Kundenservice, den ich mit meinen Fragen gelöchert habe, sehr geduldig und auskunftsfreudig. Alles in allem absolut empfehlenswert!
Anja R.
01.04.2019
Besser geht's nicht!
Ich habe mich nach einem sehr angenehmen telefonischen Beratungsgespräch mit Herrn Wagner zusammen mit ihm für die 100×200 große Matratze Deluxe 17cm mit Bio- Klimabezug entschieden. Zusätzlich gönnte ich mir den Luxus einer Kamelflaumdecke und eines Kopfkissens mit großzügiger Merionoschafwollfüllung. Danach wurde mir mitgeteilt, wann meine Artikel angefertigt werden und ein Liefertermin mit einem 2 Stunden- Zeitfenster vereinbart. Pünktlich erschien der hauseigene sympathische Fahrer, der mir die Matratze netterweise direkt ins Bett gelegt hat. Vielen Dank dafür! Beim Schnüffeltest nach dem Auspacken nahm ich leichten Schafwollgeruch wahr, der sofort wohlige Gefühle in mir auslöste :) Dann kam die erste Nacht und meine Befürchtung, daß die Matratze zu weich sein könnte, ist verflogen. Seit der ersten Nacht bis heute fühle ich mich auf der Matratze wunderbar gebettet. Sie gibt wirklich punktgenau nach, stützt aber dennoch den Körper optimal. Sie passt sich den Körperformen an, ich schwitze nicht, ich friere nicht, ich schlafe durch und wache seit dem ersten Morgen OHNE Schmerzen im LWS und HWS Bereich auf. Morgens gönne ich Decke und Kissen, wie von Herrn Wagner empfohlen, ein Sauerstoffbad am Balkon und freue mich auf die Nacht, weil ich dann wieder mit meinen geliebten "Schlafpartnern" kuscheln darf. Ich bin so froh, Neonatura nach 6 Wochen intensiver und nervtötender Matratzensuche schließlich gefunden und die für mich perfekte Wahl getroffen zu haben. Ich bin davon überzeugt, lange Freude an den gut verarbeiteten Artikeln zu haben. Herzlichen Dank ans Team und liebste Grüße aus München :)))
Sabrina G.
19.02.2019
Tolle Matratze
Ich hatte mich dafür entschieden die Deluxe-Matratze 17cm in BioQualität zu kaufen. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung empfinde ich das Matratzengefühl einfach klasse. Ich fühle mich defintiv wohl damit. Tolle Matratze / Schnelle Lieferung und Beratung :)
Nina A.
18.02.2019
Vielen Dank für eine wunderbare Matratze!
[Deluxe Serie 160x200 mit Bio Bezug] Ich bin von meiner neuen Matratze vollkommen hin und weg. LIEFERUNG: Erfolgte wie abgestimmt und der Speditionsfahrer war unheimlich hilfsbereit und mir geholfen die Matratze bis in mein Schlafzimmer zu tragen. Die 160cm Matratze wird in zwei 80cm-Latexkernen geliefert. Diese schließen passig ab, so dass man den Übergang beim Liegen beim besten Willen nicht spürt. LIEGEGEFÜHL Zuvor hatte ich eine mittlere bis harte Kaltschaummatratze (Memoryschaummatratze), mit der ich grundsätzlich sehr zufrieden war. Auf meiner neuen Latexmatratze schlafe ich nun seit 2 Wochen und im direkten Vergleich möchte ich besonders das "geborgene" und "wolkig-elastische" Liegegefühl hervorheben. Während ich auf meiner Kaltschaummatratze zwar auch angenehm eingesunken bin (und die Matratze sich diese Position dann verhältnismäßig unelastisch "merkte", und damit jede Liegepositionsänderung mit etwas Aufwand verbunden war), ist die Neonatura Latexmatratze vollkommen punktelastisch. Das heißt ich sinke zwar auch ein, das Liegegefühl ist aber viel unterstützter. Die Matratze federt auf den Punkt nach, und ist dabei weder schwammig noch pudding-artig. Mein Befürchtung, dass die Matratze möglicherweise zu weich sei wurde nicht bestätigt. Meine Matratze ist von Anfang an völlig geruchlos. QUALITÄT Die Verarbeitung ist hervorragend bis in's Detail. Ich bin davon überzeugt, dass ich an der Matratze viele Jahre lang Freude haben werde. FAZIT: Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim ganzen Neonatura Team bedanken. Ich denke ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass Eure Matratze für mein persönliches Schlafgefühl die Beste ist, die ich bisher hatte! Danke! Nina Anmerkung Neonatura Team Was für ein Feedback! Besser kann man es nicht sagen. Vielen lieben Dank dafür! Bleibt nur noch anzumerken, dass der freundliche Fahrer unser Mann, kein Speditionsfahrer.
Anna Büchi
18.01.2019
Dankeschön
Liebes Neonatura-Team

Nach der zweiten Nacht auf meiner neuen Neonatura Matratze, möchte ich Ihnen herzlich Danken für die beste Matratze auf der ich je geschlafen habe! Sie unterstützt meinen Körper bestens im Schlaf und dabei kann man sich bei diesem nachhaltig hergestellten Produkt auch noch mit gutem Gewissen entspannen und erholen - liegt sich wie auf einer Wolke.... Gerne werde ich Ihre Firma an Bekannte und Freunde wärmstens weiter empfehlen.

Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse aus Zürich

Anna Büchi
Roberto
18.11.2018
Beste Qualität
Sehr schnelle Lieferung auch bis in die Schweiz, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Naturprodukte wunderbarer Qualität.

Artikel 1 bis 50 von 131 gesamt

Seite
Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

* Pflichtfelder